Dr. med. T. J. Peters

Willkommen in der Praxis für Schul- und Komplementärmedizin

Dr. med. T. J. Peters

Willkommen in der Praxis für Schul- und Komplementärmedizin

Willkommen in der Praxis für Schul- und Komplementärmedizin

Dr. med. Allgemeinmedizin mit natürlichen Heilmethoden

Allergietestungen und -behandlungen (NAET)

Neuraltherapie SANTH

Energetische Medizin

Behandlungen

Der Ursprung von Krankheiten

Ganzheitlich betrachtet zeigen uns Symptome und Erkrankungen, dass auf körperlicher und /oder seelischer Ebene Ungleichgewichte bestehen.

Unser Wesen ist mehr als nur Körper (5%), ein grosser Teil (95%) ist uns unbewusst. Auf diesen unbewussten Ebenen liegen oft die Wurzeln unserer im „Aussen“ diagnostizierten Erkrankungen.

Diese tieferen Ursachen können kinesiologisch ausgetestet und in der Praxis in Zusammenarbeit mit dem Patienten behandelt werden.

Leiden Sie unter?

  • Heuschnupfen
  • Rückenschmerzen
  • Immer wieder Erkältungen
  • Darmbeschwerden
  • Blasenentzündungen
  • Depressionen, Burn-out

 

Naet=Nambudripad Allergy Elimination Technique, gibt es seit über 30 Jahren. Zehntausende von Patienten wurden damit befreit von ihren Allergien.

Neuraltherapie ist eine nebenwirkungsfreie Injektionsmethode, die sehr effektiv Regulationsblockaden z.B. durch Narben oder andere Störfelder beseitigt.

Besonders bei Diskushernien können die physiotherapeutischen Massnahmen sehr wirkungsvoll durch Neuraltherapie ergänzt werden.

Stark antiviral und antibakteriell wirkende Pflanzenessenzen aus biologischem Anbau beseitigen beispielsweise Erkältungen und Husten schon im Frühstadium vollständig.